Faszination fürs Detail.

Wissen im Detail.

Handwerkliche Arbeit mit Liebe zum Detail.

 

Ihr Partner für Haustechnik in Ettlingen.

… seit der Gründung durch Alexander Kritzer im Jahr 1956 wird unser handwerkliches Wissen  gesammelt, immer wieder auf den neuesten Stand gebracht  und weitergetragen.

So können wir mittlerweile aus der Erfahrung unzähliger Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen profitieren und Fehler im Anlagenbau vermeiden.

Heizung

Sanitär

Lüftung

Solar

Kundendienst

Wir sind ein Familienunternehmen in der 3. Generation. Unser handwerkliches Wissen basiert auf jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung. 

Wir setzen auf moderne Arbeitsmethoden und innovative Technologien, um hochwertige Handwerksleistungen zu erzielen. 

Unser Team besteht aus qualifizierten Handwerkern, die regelmäßig Schulungen und Fortbildungen besuchen. Dadurch sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik! Wir legen großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Egal ob Renovierungsarbeiten, Reparaturen oder Neubau-Projekte, wir kennen uns aus!

… sind die klassischen Diziplinen der Haustechnik

– Heizung

– Lüftung

– Sanitär

Wir  bündeln unsere Kompetenzen und Sie profitieren von hochwertiger Installationsqualität.

Haben Sie schon unsere aktuellen Jobangebote gesehen?

Wir bilden aus.

Kein Bock mehr auf blanke Theorie? Lust auf Handwerk? Dann melde dich doch bei uns!  

Wir sind im Großraum Karlsruhe tätig aber  Hier finden Sie uns in Ettlingen!

07243/14055

info@kritzer-haustechnik.de